Stars locken Wintersportfans nach Bodenmais

Wer Uschi Diesl schon immer mal Auge in Auge gegenüber stehen wollte, hat am 21. Februar im Bayrischen Wald die Möglichkeit dazu. Jedoch ist sie nicht die Einzige, die man dort treffen kann. Auch Evi Sachenbacher und Tobias Angerer stehen den Wintersportbegeisterten als Trainer zur Verfügung. Natürlich braucht ein solcher Event auch einen Veranstalter.

Die Sport Scheck-Skischule ermöglicht dieses Treffen gemeinsam mit ihren Partnern Bodenmais und Mauth-Finsterau. Auch der Tourismusverband Ostbayern ist an der Veranstaltung beteiligt. Wer sich für diesen Event anmelden möchte, kann das im Internet unter http://www.bayerischer-wald.de/sportscheck-skischule  problemlos tun. Auf der  Webseite sind zudem Geschenkgutscheine erhältlich.

Es ist verständlich, dass die Teilnehmerzahl für das jeweilige Training begrenzt ist. Uschi Disl und Evi Sachenbacher werden mehrere Teilnehmer gleichzeitig trainieren. Das Langlauftraining mit Tobias Angerer wird jedoch immer nur einem Teilnehmer möglich sein. Im Profi-Camp am 27.März 2010 wird er Einzeltraining geben. Dabei wird das Warm-up gemeinsam erfolgen. Anschließend gibt er eine Einweisung in die Technik und schon geht’s zu zweit in Mauth-Finsterau in die Loipe. Bei der gemeinsamen Brotzeit wird nicht nur über den Wintersport geplaudert. Hier dürfen auch Bilder mit den Stars gemacht werden. Die notwendige Ausrüstung wird den Teilnehmern gestellt.